Webseitentexte erstellen

 

Meine Webseite war ein paar Jahre alt. Inzwischen habe ich mich mit meinem Business als Emotionscoach verändert und irgendwie passte es nicht mehr mit uns zweien. Insbesondere wünschte ich mir eine persönlichere Note für die Inhalte und eine modernere und professionellere inhaltliche Gestaltung.

Diese Wünsche hat Andrea mit ihren Texten punktgenau erfüllt und meine Botschaft sehr gut rübergebracht.  Die vielen Übungen und Tipps haben mich angeregt, all meine Texte im Business zu analysieren. Schnell wurden mir meine bisherigen Fehler klar und mit wenigen Änderungen ergibt sich jetzt in meinem Content ein ganz anderes Bild. Ich freue mich, dass ich jetzt auch meine Social-Media-Texte wesentlich strukturierter und ansprechender erstellen kann.

Dank Andrea habe ich jetzt perfekte Webseiteninhalte, die mich und meine Arbeit und – viel wichtiger – den Nutzen für meine Coachees & Teilnehmer widerspiegeln.

Liebe Andrea, besonders gefallen hat mir deine Offenheit und deine Klarheit. Du hast eine Gabe, dich in den Menschen hineinzuversetzen und bist immer ganz nahe bei mir gewesen. So gelingt es dir tatsächlich, Texte zu erstellen, bei denen ich mich in jedem Satz wiederfinde.

Ich freue mich über geniale Texte, die ich in meine Seite einbauen darf.  Der größte Vorteil für mich ist eigentlich ein Nebeneffekt: Durch die Übungen zum Über-Mich hast du mich auf eine Reise zu mir selbst eingeladen, die mir mehr Klarheit und Reflexion gebracht hat. Ich fühle mich jetzt auf der sicheren Seite, dass meine neue Website wesentlich anziehender auf Interessenten wirkt als zuvor. 

Website

Tina Lotz

Emotionscoach